tel +44 (0) 7985515844

Sind alle Verbindungen Gleich?

Von • 7. Mai 2010 • Kategorie: Verknüpfung von Strategien

Einfache Antwort nein! Gilt sowohl für ausgehende Verbindungen und eingehende Links.

Ausgehende Links

Die Verknüpfung aus, um schlechte Nachbarschaft ist schlecht - Sie effektiv empfiehlt eine BAD Website in den Google-Augen - so watch out und schützen Sie sich, indem Sie alle Websites, die Sie verlinken auf! Google jedoch billigt empfehlen Sie gute Ressourcen, und Sie haben einige Punkte browny erwarten!

Eingehende Links

Eingehende Links sind komplexer. Links aus schlechter Nachbarschaft ist weniger ein Problem. Immerhin einem Wettbewerber diese Taktik verwenden, um zu versuchen und erhalten Sie verboten - so Google ist toleranter.

Backlinks-Checkliste

Aber verwenden Sie diese Checkliste und neu zu bewerten, Ihren Link-Kampagnen

1) Sind Ihre Links verschiedenen? 500 Verbindungen von 10 Seiten ist wohl nicht so gut wie 500 Links von 500 verschiedenen Standorten. Sie sind alle aus-Bookmarking-Sites? Google weiß, können Sie Ihre Rankings von Spamming-Bookmarking-Sites zu manipulieren. So eine Mischung aus natürlichen Links, Bookmark-Sites, Directory-Standorte, Artikel in Blogs, Foren-Signaturen, Blog-Kommentare, etc. sind typisch für viele Websites, so dass Sie nicht bis das Markieren von Ihrer Website werden.

2) Anchor Text ist vielfältig? Lassen Sie sagen, Ihr Keyword "blue-Widget" (warum ist es immer Widgets?), Dann, wenn alle eingehenden Links verwendet "blue-Widget" als Ankertext auf der Partnerseite - es ist nicht natürlich sein. So stellen Sie sicher, Anchor-Text ist variabel und setzt stammen und andere Variationen. Nicht nur einen Link zu Ihnen nach Hause-Seite - Link tief in Ihre Website. Idealerweise ist der Ankertext (auf der Partnerseite) sollte auf einer Seite über Ihr Thema sein.

3) Link-Juice - nicht nur Links von Seiten mit hohem PR (auch dies wäre nicht natürlich sein); Sie brauchen eine breite Streuung von Links mit unterschiedlichen PR - auch PR 0 und n / a (überprüfen Sie die Nachbarschaft obwohl). Mischen nofollow und dofollow Links - erinnern nofollow-Links können Sie immer noch bringen Verkehr!

4) Versicherungen / Behörde - nicht versuchen, einige Websites, die Autorität (wie Zeitungs / Media-Sites haben bekommen, was Websites in Ihrer Nische, Top-Blogs in Ihrer Nische, usw.)

Sie prüfen Ihre eingehenden Links - Verwenden Yahoo Site Explorer (Sie neigt dazu, ein besseres Bild als Google zu geben); Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Sie in einer dieser 4 Faktoren fehlen.

Reblog this post [with Zemanta]

Howard Farmer - über 20 Jahre IT-Erfahrung mit IBM, Lotus, GE und Ameridata.
E-Mail an diesen Autor | Alle Beiträge

Lassen Sie eine Antwort

tel 0845 0530380

Are all Links Equal?

By • May 7th, 2010 • Category: Linking Strategies

Simple answer no! Applies to both outgoing links and incoming links.

Outgoing Links

Linking out to bad neighborhoods is BAD – you are effectively recommending a BAD site in Google’s eyes – so watch out, and protect yourself by checking all sites you link to! Google, however, approves of you recommending good resources, and you can expect some browny points!

Incoming Links

Incoming links are more complex. Links coming from bad neighborhoods is less of an issue. Afterall a competitor could use this tactic to try and get you banned – so Google is more tolerant.

Backlinks Checklist

But use this checklist and re-evaluate your link campaigns

1) Are your links diverse? 500 links from 10 sites is probably not as good as 500 links from 500 different sites. Are they all from bookmarking sites? Google knows you can manipulate your rankings by spamming bookmarking sites. So a mixture of natural links, bookmark sites, directory sites, articles to blogs, forum signatures, blog comments, etc. are typical of many sites so you will not be flagging up your site.

2) Anchor text is diverse? Let say your keyword is “blue widget” (why is it always widgets?), then if all incoming links used “blue widget” as anchor text on the partner site – it NOT be natural. So make sure anchor text is variable and uses stemming and other variations. Don’t just link to you home page – link deep into your site. Ideally the anchor text (on the partner site) should be on a page about your theme.

3) Link Juice – don’t just get links from pages with high PR (again this would not be natural); you need a wide spread of links with different PR – even PR 0 and n/a (check the neighborhood though). Mix nofollow and dofollow links – remember nofollow links can still bring you traffic!

4) Trust / Authority – do try to get some sites that have authority (such as newspaper/media sites, leading sites in your niche, top blogs in your niche, etc)

Do examine your incoming links – use Yahoo Site Explorer (tends to give you a better picture than Google); you will probably find that you are lacking in one of these 4 factors.

Reblog this post [with Zemanta]

is Howard Farmer - over 20 years of IT experience with IBM, Lotus, GE and Ameridata.
Email this author | All posts by

Leave a Reply